PDA

View Full Version : TK102 ist verstummt!!


ubn
23.11.2010, 09:10
Hallo liebe Leute, lieber SUPPORT,

ich hatte den o.a. Tracker ca. 2 Jahre ohne Probleme im Einsatz.

Vor ca. 2 Monaten fing er dann an immer die selben Koordinaten zu senden, obwohl sich das Fhrzg. immer an unterschiedlichen Orten befand.

Daraufhin habe ich den Tracker auf die Werkseinstellung zurückgesetzt, mit dem Erfolg das er zwar antwortet, allerdings nur noch die Imei und Batteriewerte übermittelt hat.

Koordinaten Fehlanzeige!

Also habe ich den Tracker ausgebaut und 24 Std. ohne Spannungsversorgung liegen lassen. Ergebniss: Er antwortet jetzt nur noch mit "failed", egal was ich eingebe. Auch bei einem Reset (begin123456) bekomme ich nur ein "failed" als Antwort.

Ich hatte den Tracker 2 Jahre ohne jegliche Probleme im Auto mit einer festen Spannungsversorgung über das Bordnetz betrieben. Es wurde zwischenzeitlich auch nichts verändert, keine neue Sim oder so.

Würde ein Flashen helfen, evtl. neue Software und wenn ja, bekomme ich die bei euch (Support) oder ist er Reif für die Tonne?


Viele Grüße
Uwe

D22
23.01.2011, 19:26
Hallo habe exakt das gleiche Problem nur schon nach 2 Tagen Benutzung.
Was hat bei Ihnen geholfen?
mfg
D22:

Support
27.01.2011, 16:36
Hallo,

FAIL kommt normalerweise dann, wenn die Befehle falsch geschrieben wurden, oder wenn das falsche Passwort genutzt wurde.
Bitte beides nochmal genau prüfen.

MFG Support