PDA

View Full Version : Falsche Geofence Leave Alarm?


schweitzer
10.01.2011, 09:00
Hallo,

ich habe vom Tracking Portal einige Geofence Leave Alarme bekommen. Wenn ich mir die Alarmpositionen anschaue und mit dem Geofence vergleiche, so lagen die Positionen immer innerhalb des Zauns. Sie waren nicht mal in der Nähe der Zaungrenze. Ich verwende einen TK5000. Woran liegt das?

Edit:

Ich möchte noch hinzufügen, dass offenbar die Google-Koordinate der Geofence-Alarme nicht stimmt. Vielleicht hängt das damit zusammen. Ich habe mir dazu die Alarmereignisse angezeigt und bei einem Geofence-Alarm auf den Globus geklickt. Dann wird die Alarmposition angezeigt. Die Google-Koordinate ist aber nicht in Deutschland sondern im Ärmelkanal.

Support
10.01.2011, 10:30
Hallo,

muss ich mir im Detail anschauen.
Melden Sie sich bitte per E-Mail mit Ihrem Login support@gpsvision.de

MFG Support