PDA

View Full Version : Trackingrate


Marfusu
20.02.2011, 13:28
Hallo zusammen.

Ich hoffe ich stell jetzt keine sonderlich doofe Frage, aber ich komm auch nach ausführlicher Recherche einfach nicht drauf.

Worauf bezieht sich die in der Beschreibung des Trackingportals angegebene minimale Trackingrate (60 bzw. 10 sek.)?

Heißt das, dass automatisch generierte Positionmeldungen in diesen Minimalabständen möglich sind und ist Livetracking (Playtaste) trotzdem möglich, oder komm ich je nach Lizenzversion nicht schneller an die aktuelle Position als es die minimale Trackingrate erlaubt?

Danke schon im Voraus!

Lg und "stay watched" ;)

Support
24.02.2011, 15:31
Hallo,

die Trackingrate, welche man im Portal einstellen kann, lässt sich eben minimal nur in den angegebenen Werten einstellen.

MFG Support