PDA

View Full Version : Portal und iOS Geräte?


pellegoran
17.06.2011, 13:45
Funktioniert das Tracking Portal mit iOS Geräten, also mit mobileSafari auf iPhone und iPad?

Support
20.06.2011, 16:06
Hallo,

nein, aber es wird im Juli ein iPhone App für das Portal erscheinen.

MFG SUpport

tiptronic
12.09.2011, 10:45
Hallo,

nein, aber es wird im Juli ein iPhone App für das Portal erscheinen.

MFG SUpport

Gibt's da schon was? Ich habe im AppStore nichts gefunden....

Tom Moore
25.09.2011, 09:24
Mir wurde letzte Woche eine iPhone App verkauft, die jedoch nicht mit dem gekauften Tracker (tk5000) kompatibel ist. Eine iPhone App oder eine optimierte Webseite ist ein Must Have.

LutzC
06.06.2012, 05:48
Hallo,

ich habe es riskiert, testweise in die beiden Programme Cell Tracker und Configurator für iOS (iPhone-Applikation) zu investieren. Ich hatte gehofft, dass damit über GPRS eine Verbindung zum TK 5000 möglich wäre, aber dem scheint nicht so zu sein.
Aufgrund der enorm angestiegenen Verbreitung von iPads möchte ich den Support fragen, ob, wie und wenn überhaupt wann entspr. Apps für das iPad (nicht iPhone!!!) zur Verfügung gestellt werden?
Hinweis: Mir ist schon klar, dass das iPad originär (also ohne jailbreak) nicht zur Versendung von SMS geeignet ist. Aber vielleicht wäre ja eine GPRS-Kommunikation (z. B. über Ihr Portal) möglich?