PDA

View Full Version : Portalproblemchen


Tom Moore
25.09.2011, 09:45
Habe jetzt einen Testaccount fürs Portal. Insgesamt wirklich sehr brauchbare Funktionen. Leider sind manche GUI Elemente nicht optimal dimensioniert, überdecken teilweise andere (wenn man nicht maximiert) oder sind nicht ganz sichtbar. Farbiger Text oben ist schwer zu lesen (rot auf grau!).
Die Bubble-Info zu Positionen hat zwar ein rotes Kreuz, läßt sich aber trotzdem nicht wegklicken und verdeckt so einen ziemlichen Teil der Umgebung (IE & Safari). In Firefox funktioniert es! Den verwende ich allerdings nicht als Standardbrowser.
Infotip-Texte werden einzeilig dargestellt und reichen manchmal nicht für den angezeigten Text aus (einfach mal Maus über den rechten Button "Anzeige der Position" bringen). Umbruch wäre schön.
Laden in iPhones Safari dauert endlos (laden wird faktisch nie beendet) und die Webseite läßt sich nicht in der Größe verändern. Da ist mylivetracker besser.
Soweit erstmal
Tom