PDA

View Full Version : Testzugang Portal geht nicht


dec@uni-weimar.de
16.11.2011, 17:59
Hallo,
habe schon mit dem Support telefoniert und auch direkt eine Mail mit dem Problem gesendet, hat aber keine Antwort bekommen.
Zum Problem:
Habe vor ca. 1 Jahr einen TK5000 gekauft und damals das Gerät für den Testzugang angemeldet. Ging soweit auch. Da ich aber das Gerät fest in einem Fahrzeug einbauen wollte bin ich bei der Lösungssuche auf die Sammel-bestellung für den CT100 (VT-10) gestoßen. Diesen habe ich dann über die Sammelbestellung bei GPS-Vision beschafft. Dann wollte ich bei der ersten größeren Fahrt den auch für das Gerät angebotenen Portal-Testzugang nutzen. Die Registrierung ging auch problemlos durch, nur bei der gleich anschliessenden Anmeldung am Portal war mein Account schon abgelaufen. Ich nehme an, daß mein Testzugang vom TK5000 noch im System vorhanden war, aber eben der Zugriff darauf deaktiviert ist. Also habe ich den Support angerufen und mein Problem geschildert. Der Mitarbeiter war zwar gewillt mir zu helfen konnte aber das Problem mit den Account nicht klären und der Mitarbeiter der das könnte war gerade auf Dienstreise. Eine nach Ankunft von meiner Reise abgesendete Mail mit dem Problem wurde bisher auch nicht beantwortet und nun sind meine Daten wohl auf dem Server aber ich komme nicht an sie ran. Ich würde doch darum bitten, das mein Account zurückgesetzt wird, damit ich den Logger mit dem Portal testen kann.

MfG
D. Eckhardt

Support
18.11.2011, 09:29
Guten Tag Herr Eckhardt,

diese E-Mail habe ich von dem Kollegen nicht bekommen.
Wir setzen uns mit Ihnen in verbindung per E-Mail.

MFG Support