PDA

View Full Version : CT100 Firmware update?


jany
23.04.2012, 15:55
Moin,
hab letztes jahr einen ct100 erworben und den im winter nun auch in meinem fahrzeug eingebaut.
ärgerlich war zum anfang schonmal die beigelgte software, von der nur die hälfte funktionierte, weil sie eigentlich für den 5000er ist.

der funktionsumfang des ct100 lässt kaum wünsche offen, jedoch ist die ergonomie der software einfach ein disaster.

gibt es ein firmware-update?

idealerweise würde das folgende änderungen beinhalten:
-die koordinaten als google-link
-falls ohne link, dann wenigstens in der richtigen reihenfolge, so dass copy-paste möglich ist

würde mich über infos sehr freuen, da zum ct100 so gut wie nichts zu finden ist.
grüße jan

sioux
07.02.2013, 12:16
Gibt es hierzu vielleicht Neuigkeiten?
Kann mich meinem Vorposter nur anschließen.

WolleMS
19.09.2013, 07:38
Generell stimme ich mal bzgl. des dünnen Supports zu... hab mich aber damit abgefunden...

Ein Google-Link sowie Daten in lesbarer Form bekomme ich allerdings wenn ich die Position nicht via SMS abfrage sondern das Gerät anrufe... Finde ich soweit auch ok...