PDA

View Full Version : TK102 V6 abrufbar auch im Ausland?


Berty
27.05.2012, 13:37
hallo zusammen,
ich würde gern mein Auto mit einem GPS Tracker ausstatten. Am liebsten wäre mir
das Modell TK102 V6. Jetzt ist meine Frage, wenn mein Auto über die Grenze nach
Polen oder Tschechien geht, funktioniert dann das TK102 V6 noch?
Ich meine wählt es sich automatisch in ein anderes Handynetz ein, sodass ich den Standort per Handy abrufen kann?
Ich komm nämlich mit der Aussage,:http://gpsvision.de/index.php/gps-tracker-vergleich
GPRS Roaming Funktion (aut. Deaktivierung der GPRS Verbindung im Ausland) bei TK102 V6 nicht
gegeben, nicht ganz klar.

Berty
30.05.2012, 08:02
Kann mir keiner die Frage beantworten?

Support1
30.05.2012, 13:02
Hallo,

beim TK102V6 ist die Roaming Funktion grundsätzlich immer aktiviert (kann nicht deaktiviert werden). Das heißt ja der Tracker sendet auch aus Tschechien oder Polen allerdings zu höheren Konditionen (Roaming Gebühren)

Mfg. Support

Berty
30.05.2012, 20:11
Danke für die Antwort.:)