PDA

View Full Version : Plötzlich Probleme mit dem Tracking-Portal

Pulga666
05.01.2013, 22:52
Hallo,
seit einigen Tagen funktioniert das Portal nicht mehr richtig. (Browser: Firefox)

1. Ich habe schwierigkeiten die Statistik zu erstellen, es kommt nur noch der Hinweis: Zeitüberschreitung, keine Datenanzeige. Obwohl garantiert Daten vorhanden sind.
2. Wenn ich eine Route einblenden lasse (zum Beispiel vom Vortag) dann kann ich sie nach dem Einblenden nicht mehr verstecken. Folgende Fehlermeldung erscheint: Routenanzeige Fehlgeschlagen. Type Error: leftGPSData.getUtclsoStr is not a function. Ich muß mich dann abmelden und neu anmelden damit die Route verschwindet.
3. Frage: Was bedeutet die Zahl (2) in der Statusanzeige-Kugel des Trackers im Portal??

4. NEUES Problem seit heute morgen 07.01. wird mein Gerät im Portal gar nicht mehr angezeigt und somit kann ich mein Auto nicht mehr sehen. (0 Geräte) !! Bitte sofort beheben!

Im Moment funktioniert das Portal nur auf GPSvision Biz direkt nicht aber auf dem Link den sie mir gesandt haben da ich ja hier in Brasilien Google nutzen muss (open street Maps hat hier noch fast keine Karten!) Ich kann also zwar im Moment sehen wo das Auto ist aber nur wenn ich die Daten zu google Earth manuell uebertrage... Bitte kümmern Sie sich drum.

In der Hoffnung auf eine Baldige Antwort
MfG
:confused:

Pulga666
08.01.2013, 11:59
Der Support hat sich per Email bei mir gemeldet (J. Fuchs) und vorgeschlagen den Direktzugang über das Portal zu benutzen anstelle des Links. Das geht aber für mich nicht da ich in Nordbrasilien wohne und Open Street Maps so gut wie keine Orte und gar keine Landschaft und Gebäude kartografiert hat. Nur Landstrassen sind verzeichnet.
Daher hat man mir damals als ich den Tracker kaufte freundlicherweise Google-Maps in den Link eingebunden so das ich per Satellitenfoto die Strecken nachvollziehen kann. (Die Strassen von Googlemaps sind hier leider auch alle falsch (ausser Hauptstädte) und liegen bis zu 50m neben der eigentlichen Strasse was in Städten schon zu durcheinander führt)
Ich bin also auf Googles Satellitenbild angewiesen und bitte daher, wie schon in meinem Post oben, mir schnellstmöglich einen neuen Link zuzusenden.
Vielen Dank

Support1
05.03.2013, 15:30
Hallo,

mittlerweile habe ich Ihnen einen funktionierenden Link gesendet.

Pulga666
06.03.2013, 11:28
Ja, nochmals Danke an den Support, jetzt funktioniert alles wieder normal.