PDA

View Full Version : tk102 geht nicht an


gegendenwind
12.01.2010, 12:17
Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Seit gestern habe ich einen tk102 und leider geht dieser nicht an. Ich kann auf den on Knopf drücken aber kein led erleuchtet. Lustig ist, dass wenn ich die sim Karte einlege und anrufe ist ein Freizeichen da, Sim Karte raus-Mailbox. Hat jemand gleiche erfahrungen gemacht? Vielen lieben Dank Lars

Support
14.01.2010, 16:04
Hallo Lars,

der Tracker sollte sich automatisch einschalten, sobald der Akku eingelegt wird.
Bekommst du nach dem Freizeichen auch Koordinaten per SMS?
Ist die PIN-Abfrage deaktiviert?

Mit freundlichen Grüßen

Ihr GPSvision Team

Markus Nechwatal
Neuburger Strasse 39
86167 Augsburg

+49 (0)821 - 2182 925
http://www.gpsvision.de

gegendenwind
16.01.2010, 11:41
Guten Tag, vielen Dank für die Antwort.
Was heißt genau automatisch anschalten? Es müsste doch auf jeden Fall eine LED leuchten, oder.Bei mir leuchtet nichts. Sim ist freigeschaltet, dürfte aber eigentlich doch auch nichts mit dem Leuchten der LED s zu tun haben.Habe auch schon den begin12456 code gesendet, aber nichts passiert.
Lg Lars

Support
17.01.2010, 21:08
ja Lars,

du sagst,
die LED leutet nicht, wenn du einen vollen Akku einlegst?
Du bekommst ein Freizeichen, wenn du den Tracker anrufst?
Keine Antwort auf geschickte SMS Nachrichten?

klingt wiedersprüchlich,oder die LED ist einfach defekt.

Die Simkarte schon mal mit einem Handy ausprobiert? Wäre interessant, ob dort die geschickt SMS ankommen würden.

Bitte alle Fragen beantworten, sonst kommen wir nicht weiter.

MFG Support

gegendenwind
20.01.2010, 11:56
Hallo

Ja, die LED geht überhapt nicht an, habe es mit 2 neuen Akkus getestet( baugleich Nokia).
Wenn ich den Tracker anrufe, bekomme ich ein Freizeichen, ja.
Wenn ich die sms mit begin123456 sende, bekomme ich keine Antwort.
Wenn dann die Sim Karte in ein Handy gelegt wird, dann kommt die Sms sofort an.