PDA

View Full Version : TK102 sendet keine koordinaten

belinea
19.01.2010, 06:53
guten morgen

bis gestern ging mein tracker noch ganz gut, hat ordentlich gesendet. doch heute sendet er nur mehr die imei nr, aber keine koordinaten mehr? und die daten der batterie und des emfangs. weiss jemand rat? begin123456 gesendet, begin ok retour erhalten, angerufen - aufgelegt, doch wieder nur ein sms mit der imei nr. warum?????????????????

danke für eure hilfe

cherokee
19.01.2010, 11:18
steht da nichtmal lat: und lon: oder kommt wirklich nur die imei? eventuell hat der tracker keinen satelitenempfang. dann kann er auch keine daten senden.

belinea
19.01.2010, 11:31
alle angaben wie immer, doch keine angabe der koordinaten

Support
19.01.2010, 16:05
Hallo Belinda,

wo ist der Tracker den zu diesem Zeitpunkt gewesen?
Kannst du das etwas genauer beschreiben.
Was isteht in der SMS hinter Signal: ?

MFG Support

belinea
19.01.2010, 16:14
also der tracker befindet sich in einem auto in der hinteren mittelkonsole. batterie: F singnal: F und dann die emei nr. bei lat und long steht eben nichts. aber ich glaub sowiso das der tracker einen schaden hat, denn gestern um 18 uhr hab ich ihn mit voll geladener batterie ins auto, dann hat er brav gesendet, und jetzt nach ca. 10 sms ist die batterie leer. werde mal das ding genauer untersuchen. vielleicht haben die kontakte ja etwas. ist aber neu und erst 3 monate in verwendung. aber danke für die hilfe, vielleicht fällt euch ja noch was ein zu meinem problemchen.