PDA

View Full Version : TK 5000 nicht erreichbar - blauer Punkt leuchtet


Deerehunter
24.03.2014, 15:25
Hallo,
ich habe einen TK 5000 mit dem Akku Megapaket 17000 mAh in Verwendung. Habe das Gerät unter einem Fahrzeug im Einsatz (an der Achse).

Zunächst hat er noch GPS Koordinaten gesendet (für ca 1 Stunde).
Seit dem nichts mehr. Im Tracking Portal leuchtet der blaue Punkt und das Batteriezeichen ist grün.
Allerdings reagiert der Tracker weder auf Anrufe, noch auf Befehle.

Seit nunmehr 15 Stunden keine Veränderung.
Woran kann das liegen ? Ein gleiches Model mit einem kleineren Akku hat bisher immer an gleichem Ort und Stelle die Koordinaten zuverlässig gesendet.

Liegt es evtl daran, dass ich die Akku Magnetbox so angebracht habe, dass der Tracker zum Asphalt hin deutet ?
Kann das die Ursache sein ?
Aber warum dann blauer Punkt ? Bedeutet doch Schlafmodus oder ?

Habe Stromsparmodus 2 in Betrieb derzeit.

Vielleicht kann mir jemand umgehend einen Hinweis oder Hilfe geben.

mike2211
19.11.2014, 07:10
Hier wird niemandem geholfen !!!