PDA

View Full Version : Bei Einrichtung Geofence kein Tracking mehr


vanillasurfer
19.07.2014, 09:01
Hallo miteinander!
Ich habe leider das Problem, dass bei Einrichtung eines Geofences das Tracking nicht mehr funktioniert. Das ist sowohl bei Betrieb im SMS Modus, als auch bei Portalnutzung der Fall. Gleiches gilt für das Recording der Positionen: es wird recorded und nachdem ich einen Geofence einrichte bleibt das Recording (oder wenn Tracking eingerichtet das Tracking) aus.
Der Tracker sendet dann zwar sehr zuverlässig ein Event bei geofence_leave oder geofence_enter mit korrekter Position an der Geofence Grenze aber eben keine sonstigen Tracking Daten mehr.
Ich habe zunächst gedacht, dass ich falsch konfiguriert habe und mir deshalb einen Testzugang zum Portal eingerichtet. Ich resette den Tracker, gebe die COMMTYPE Einstellung fürs Portal und die initiale Trackingrate ein. Tracker trackt im Portal, alles gut. Dann richte ich im Portal einen Geofence und das Event dazu ein und plötzlich keine Tracking Daten mehr, sondern nur noch Events bei Verlassen oder Betreten eines Geofences.
Wer kann helfen?

mike2211
19.11.2014, 07:08
Hier wird niemandem geholfen !!!