PDA

View Full Version : der neueste hier...und gleich ne frage?


chrizzlybaer
16.03.2010, 08:44
hallo zusammen,

bin neu hier und grüß euch fleissigen alle hier .....
hab schon stunden gelesen aber nichts, mein problem betreffendes gefunden.
ich hab nen tk-102, wahrscheinlich sogar einen echten!

seit mehreren tagen versuch ich logging-daten auf verschiedenen severn aus, nothing!!!

history:

begin123456 : OK
(passwort natürlich geändert!)
apn (o2loop mit flat GPRS): apn pinterkom.interkom.de OK
monitor123456 OK (funktioniert) läßt sich anrufen und ich höre alles...
anrufen:promte meldung per sms, will ich aber nicht, ich will kontinuierliche meldung per gprs (flatrate)
also: gprs123456 OK
tracker123456 OK
adminip123456 77.74.50.78 20157 OK

kommt aber nichts an????

auch bei der software gpstracker (imei ist akzeptiert) über Die aktuelle ip und portfreigabe in der fritzbox und deaktivierter firewall in xp... nichts????

bisher nutzte ich nav4all mit x1 v. sonyericcson track&trace (lief wunderbar) aber handy ist weg!!! ärger...

auch auf dem t&t server nichts???

ich verzeifle.

hat jemand einen tip wie ich z.b. PC (server) am port gucken kann, ob überhaupt was ankommt? (freeware)

gruß chris , im vorraus für eure hilfe besten dank.

Support
11.04.2010, 22:02
Hallo,

versuch doch mal unser Tracking Portal.
Unter gpsvision.de unter "Tracking" findest du den "16 Tage Testzugang"

Euer Support