PDA

View Full Version : TK 102b - Aktivierung Rüttelsensor


heino
26.02.2015, 06:55
Hallo,

ich habe einen TK2b erworben ujnd möchte den Rüttelsensor aktivieren. Die Seriennummer beginnt mir 35 und der Tracker verfügt über den zusätzlichen Slot für den SD-Speicher. Auch höre ich das leise Klackern des Rüttelsensors - Also ist der Tracker offensictlich mit der Funktion des Rüttelsensors ausgerüstet. Das runde Produktionssiegel weist Januar 2014 aus.

Nun konnte ich mit demBefehl "shock+password" übermitteln und es kam die Antwort "shock ok". In einer englischen Beschreibung las ich dann den Hinweis, daß man die Empfindlichkeit mit dem Befehl "senitivity+password+Leerzeichen+1" einstellen kann, aber leider kann ich schütteln wie ich will, der Tracker sendet keine SMS.

Kann mir jemand sagen wie ich den Rüttelsensor aktivieren kann?

Vielen Dank und viele Grüße

Frank