PDA

View Full Version : Stromsparmodus TK5000 im Portal nicht konfigurierbar


velo
16.05.2015, 23:55
Hallo,
ich kann im Portal den Stromsparmodus meines TK5000, gekauft Anfang April 2015, neueste Firmware, nicht konfigurieren. Die LED ist auf grün, aber wenn ich auf den Schraubenschlüssel klicke, und dann auf den Reiter "Stromsparmodus", dann kann ich nicht auf das Kästchen "Stromsparmodus" klicken, oder irgendeine Option auswählen. Rechts steht "Rev.: 0 ".
Im Hilfe-Video zeigt ein TK5000er-Eitnrag viele schöne Optionen beim Stromsparmodus, bei mir sehe ich nur grau, siehe angehängter Screenshot.

Der Tracker ist wie gesagt verbunden, zeigt eine grüne LED und sendet munter Positionsdaten.

Wie stelle ich den Stromsparmodus ein?

velo
18.05.2015, 11:59
Jetzt klappt's auf einmal. Ein Heinzelmännchen hat die Stromsparmodus-Einstellungen wieder hingezaubert.
Jetzt hätte ich noch eine Frage: Der Batteriestatus wird nur angezeigt, wenn der Tracker mit einer externen Stromquelle verbunden ist. Geht das auch anders?

Viele Grüße
velo