PDA

View Full Version : Ab wann ist das Trackingportal 100% nutzbar?


vtec
31.05.2009, 10:31
Hallo zusammen

Mich würde interessieren ab wann sie ca. damit rechnen das das Trackingportal nutzbar ist? Also wann die Testphase abgeschlossen wird und die meisten "Kinderkrankheiten" ausgemerzt sind.

Denn wie mir ein Mitarbeiter kürzlich am Tel. sagte, befindet sich das Portal momentan noch in der Testphase und hat noch einige Fehler.

Klar das man bei einem kostenpflichtiges System weitestgehend keine Fehler haben möchte.

PS: Wird es eigenlich eine öffenliche Testphase geben?Ich meine das jeder der möchte das Portal mal für 14 Tage oder so gratis testen kann....

Würde mich freuen wenn hier ab und zu der aktuelle "Fortschritt" gepostet wird.

mfg Michael

Support
31.05.2009, 15:33
Hallo vtec,

das Demoprtal kann jetzt schon mal getestet werden, auch nach Veröffentlichung wird es evtl. eine ca. 2-4 Wochen Testphase für den Kunden geben.

http://gpsvision.biz -Trackingportal

Optimal läuft das Portal im moment mit Firefox 3
kostenlos hier (http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/) erhältlich.

Euer GPSvision.de Support Team

vtec
04.07.2009, 21:23
Hallo GPS Team

Es wäre echt top wenn Sie uns vielleicht hier ab und zu posten könnten wie der Stand der Dinge ist. Also wie weit die Testfase ist bzw. wann ihr damit rechnet das die Software (auch die fürs Handy) zu 100% vom Kunden genutzt werden kann.

Bitte ab und zu mal ein post, wäre echt toll von ihnen;)

mfg

Support
09.07.2009, 21:29
Hallo,

im Moment gibt es fast täglich Änderungen und Erneuerungen.

wir informieren alle Kunden, solbald das Portal fertig ist.

Jeder Kunde kann dann gerne eine Demozugang haben.

gruss Euer Support Team.