PDA

View Full Version : Alarme im Trackingportal, TK5000


tigerwoods
03.10.2010, 15:18
Hallo,

Ich steuere meinen TK5000 über das Portal. Soweit alles prima.

1. Wie kann ich beim TK5000 benachrichtigt werden, wenn die Batterie fast leer ist ? (Beim TK102 geht das anscheinend)

2. Ich möchte benachrichtigt werden, wenn das Auto bewegt wird.

Meine Überlegung:

Der Tracker ist im Stromsparmodus 2 (standard). D.h. GPS ist aus, G-Sensor ist an.

Der Tracker wacht nur auf, wenn der G-Sensor aulöst, d.h. das Auto wird bewegt.

Ich richte einen Alarm im Portal ein, dass ich eine email erhalte, wenn der Tracker aus dem Stromsparmodus aufwacht.

Der Alarm funktioniert, allerdings mit 10 min Zeitverzögerung. Dennoch bekomme ich alle GPS-Daten der Reise von Anfang an?? (Ist natürlich super so, aber wie ist das möglich ?)

Ich möchte die Verzögerung reduzieren, indem ich im Portal bei der Fernkonfiguration Expertenmodus 60 sec einstelle. Wird das funktionieren ??

Scheint leider doch nicht zu funktionieren. Es bleibt bei einer Verzögerung von 10 min anstatt 1 Minute.


vielen Dank, HJ:)

Support
11.10.2010, 20:09
Hallo,

1. Die funktion wird im nächsten Update hochgeladen. Alternativ kann der Befehl per SMS oder per GPS-Tool aktiviert werden.

2. Es kann die Alarmregel "Tracker ist vom Stromsparmodus aufgewacht" verwendet werden.

Bei dem Alarm gibt es eine Verzögerung von ca. 40 Sekunden, bitte nochmal ausprobieren und die Alarmregeln kontrollieren.

MFG Support