PDA

View Full Version : hat mein Tracker einen Hitzeschlag?


wilde-maus
16.07.2009, 05:56
Moin,

mein Tracker macht mir nach ca sieben Monaten Dauerbetrieb und Ignoranz Schwierigkeiten! :eek:

Dazu muss ich erwähnen, dass ich ihn im Auto habe und das es dort sehr warm ist. Wie warm kann ich nicht sagen. Das Termometer geht nur bis 50° :rolleyes:

Gestern Abend habe ich mal einiges ausprobiert unter dem Motto: "Spricht er noch mit mir?"

...und siehe da, er ist beleidigt! :(

unsere Komunikation:

Ich: tracking123456
Tracker: TRACKING123456 failC

Ich: stockade123456 53.4,8.1;52.8,9.6
Tracker:STCKADE123456 53.4 , fail

Ich: move123456
Tracker: MOVE123456 fail53.4,

Ich: nostockade123456
Tracker: NOSTCKADE123456 fail

Ich: begin123456
Tracker: BEGIN123456 fail fai

Teilweise sind es Befehle, die ich vor über einem halben Jahr schon mal ausprobiert habe. Seit dem war mein Tracker Befehltechnisch unverändert und neutral.

Was ist jetzt kaputt?
Was kann helfen?

LG,
Karen

Support
16.07.2009, 23:07
Hallo Karen,

hast du nicht vor kurzem erzählt, das dein Tracker im Ausland war und du irgendwas mit der Adminnummer verändert hast?

Hast du evtl. Das Trackerpasswort geändert?

Kannst du bei dem Tracker mal alles an Stromkabel und Batterie rausnehmen und wieder einlegen?

Euer GPSvision.de Support Team

wilde-maus
17.07.2009, 05:58
Ja, mein Tracker war im Ausland, aber ich habe nichts an der Adminnummer geändert. Das Passwort habe ich nicht verändert.
Heute soll es kühler werden, dann nehm Stromkabel ab und die Batterie nehm ich auch mal raus. Mal sehen ob es wirklich an der Wärme lag.

wilde-maus
18.07.2009, 18:17
Jaaaa! Tatsächlich! Es hat geholfen!

Tracker ausschalten, Batterie und Stromkabel abnehmen, alles wieder zusammen und läuft wieder!

Ja, mein Tracker hatte einen Sonnenstich! :D

LG,
Karen

jdi
18.07.2009, 20:29
Bloß dumm wenn dein Auto jetzt gestohlen worden wäre. :(

wilde-maus
19.07.2009, 07:13
Ja, aber anrufen konnte ich ihn ja total normal! :eek:

Wer weiß wie lange er schon so war! :confused:

Was lernen wir daraus?
Öfters mal den Tracker ansimsen! Langeweile tut ihm nicht gut! ;)