View Single Post
Old 23.09.2019, 20:49
Roadwin Roadwin is offline
Neuer Benutzer

Default 3 GPS Tracker nun unbrauchbar?

Ebenfalls ich bin mittlerweile unglücklicher Besitzer von drei TK5000 Trackern. Nach langem Probieren kam ich auf diese Seite und weiß nun warum die GPS Tracker keinen Fix mehr finden und das Datum völlig falsch ist.
Da die Tracker zur Eigentumssicherung dienen, bin ich auf den aktuellen Standort angewiesen.
Einen der Tracker habe ich erst vor wenigen Monaten gebraucht erworben. Kann man dem Verkäufer Betrug unterstellen? Mache ich mich strafbar wenn meine eigentlich nicht defekten Tracker weiterverkaufe ohne auf den Week Rollover hinzuweisen?

Ich würde die Tracker sehr gerne weiternutzen. So wie ich dem Heise Artikel entnehme, müsste lediglich im Tracker die Software aktualisiert werden. Oder gibt es einen Hardwaregrund, warum hier kein Update für ältere Tracker angeboten wird?

Ich bitte den Support den technisch- wirtschaftlichen Hintergrund eines fehlenden Updates zu beleuchten. Letztendlich war ich mir ihrem Produkt nach mehreren Fehlgriffen bei anderen Firmen sehr zufrieden. Sollte der Kunde hier aber grundlos im Stich gelassen werden, muss ich mich wohl auch wieder um andere Alternativen umschauen.

Last edited by Roadwin; 23.09.2019 at 21:17.
Reply With Quote