View Single Post
Old 06.08.2009, 06:51
wilde-maus wilde-maus is offline
Erfahrener Benutzer

Quote:
Originally Posted by gelPsy View Post
Ohne Zweifel könnte man die Software verbessern, ohne Zweifel machen die Chinesen nicht alles was sie könnten. Genau deshalb sind die Dinger auch bezahlbar und es steht nicht Garmin drauf
Hallo Martin,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum! Endlich mal jemand, der von GPS Ahnung hat und sein Wissen auch schreibt!
Navigationsgeräte sind mittlerweile auch bezahlbar geworden. Kosten +/- so ähnlich wie unsere Tracker. Die können auch wesentlich genauer sein, bzw. stets auf einen Punkt (Radius 20m) zeigen bei Stllsstand. Das der Tracker gleich unbezahlbar wird, nur weil man das Display ausbaut, eine SIM-Karte rein steckt und die Software verändert kann ich mir nicht vorstellen!

Quote:
Originally Posted by Support View Post
Wenn du mir nicht glaubst kann ich das verstehen, aber ich Zitire mal aus anderen Foren, wo du auch alle ganz hibbelig machst.
Frechheit! Warum wohl? - Ich hätte diese Problematik hätte ich gerne von Dir hier gelesen. Ich habe ungern woanders nachfragt und auch lange gezögert!

Quote:
Originally Posted by Support View Post
Die Messpunkte sind ganz genau auf der Strasse also 1 Meter Genauigkeit
Ich weiß, solche Bilder hatten wir schon zur Genüge und die Genauigkeit von Deinem Tracker bewundere ich. Herzlichen Glückwunsch. Ich möcht auch so einen.

LG,
Karen