Go Back   GPSvision-Supportforum > GPS Tracker Ortungssystem TK102 V3 & V6 / TK201 > Installation & Konfiguration

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 30.12.2009, 10:52
muppel muppel is offline
Neuer Benutzer

Hi,
ich benutze eine bisher in einem Handy verwendete SIM-Karte. Die Autorisierung klappte erst, nachdem ich alle auf der SIM-Karte gespeicherten Rufnummern gelöscht habe.
Reply With Quote
Old 08.03.2010, 15:57
Swissbikie Swissbikie is offline
Neuer Benutzer

Hi
hier in der Schweiz wird die Nr ohne Länderkennzahl angezeigt und mein TK102 funktioniert auch ohne LKZ.
Muss ich jetzt meine Nummer zwei mal autorisieren, einmal ohne und einmal mit Länderkennzahl, damit der Tracker die Position auch übermittelt wenn er ins nahe Ausland (wo die Nr mit LKZ angezeigt würde) entführt wird?
Gruess us de Schwyyz
Reply With Quote
Old 08.03.2010, 17:54
Support Support is offline
Support

Hallo Swissbikie,

es könnte sinn machen, wenn du deine Nummer mit allen verschiedenen Ländervorwahlen autorisierst.

MFG Support
Old 30.10.2010, 14:39
doms doms is offline
Neuer Benutzer

Hallo ich bin neu hier im Bereich GPS, und habe ne frage zum tk102.
Es läßt sich nicht autorisieren und auch nicht zurücksetzen, bekomme immer nur begin fail oder admin fail, software is auch geupdatet und via usb habe ich auch schon versucht die befehle einzugeben.
über jede hilfe wäre ich dankbar
Reply With Quote
Old 01.11.2010, 10:22
Support Support is offline
Support

Dann wurde der Befehl oder das Passwort oder die Zusammensetzung beider falsch geschrieben.
Bitte ein Beispiel SMS posten.

MFg Support
Old 26.07.2011, 19:15
enno enno is offline
Neuer Benutzer

Unglücklich

Hallo

habe mir die Beiträge zum Thema bereits durchgelesen und mehrfach ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.

Ich habe meinen TK102 (Version 11.02.2009) bereits einige Jahre im Einsatz, zuerst mit einer Vodafone Karte, jetzt mit einer Congstar Karte. Bisher hatte alles einwandfrei funktioniert. Doch auf meinen letzten Anruf (zur Aktivhaltung der Karte) bekam ich keine Antwort. Auf weitere Versuche ebenfalls keine Antwort. Mehrfache Versuche mit reseten und neuen Autorisationen waren erfolglos. Der Versuch mich als Master zu aktivieren durch das 10malige Anrufen schlug fehl. Hierauf bekam ich jedoch 2 Positions-SMS.

Fehlerbild:
Begin+Passwort --> BEGIN ok! (immer)
admin +49... --> ADMIN ok! (immer, obwohl meine Nummer auf anderen Telefonen nicht mit +49 angezeigt wird)
admin +49andereNummer --> ADMIN fail (gleiche SMS einmal ADMIN ok! sonst immer ADMIN fail)
noadmin +49... --> immer NOADMIN fail
stockade ... --> immer STOCKADE ok!

Anrufablehnung teilweise nach dem 1.Rufton, manchmal aber garkeine Ablehnung. Als alles noch i.O. war kam diese immer nach dem 3. Rufton.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Last edited by enno; 26.07.2011 at 19:19.
Reply With Quote
Old 21.06.2014, 18:56
Shamoshu Shamoshu is offline
Neuer Benutzer

Hallo,
Wir haben ein TK 102 V6
Meine Telefon Nummer ist NICHT die erste registrierte Nummer, folglich nicht der Master Admin, ist aber registriert.
Auf den Befehl begin123456 bekomme ich die Antwort begin ok! (sollten das nicht Grossbuchstaben sein?)

Sollten nun nicht alle autorisierten Nummern zurueckgesetzt sein?
Warum bekomme ich die Koordinaten trotzdem noch ohne vorher 10 mal angerufen zu haben?

Die Koordinaten kommen in diesem Format:
Last:
lat:49.549000
lon:8.594183
T:06:47
http://maps.google.com/maps?f=q&q=49...,8.594183&z=16
Now:
Lac:4e c92
T:
bat:100%

Es fehlen die neue Position, Zeit Datum imei etc...

Nachtrag: Der Tracker antwortet auch auf Anrufe eines nichtregistrierten Telefons...

Was mache ich falsch?

Last edited by Shamoshu; 21.06.2014 at 19:19.
Reply With Quote
Old 14.02.2015, 22:07
Alsob Alsob is offline
Neuer Benutzer

Beitrag Grande Katastrophe! - Tracke Nummer Autorisiert

Hallo zusammen!

Ich hab mir letzte Woche so ein Tk102b zugelegt, nach ein paar anlaufschwierigkeiten ohne GPS Verbindung lief das Gerät solange einwandfrei bis ich den Akku nach den ersten drei "Low Battery" Meldungen gewechselt habe!
Danach bekam ich beim anrufen nur noch ein Besetztzeichen.

Ich habe heut emorgen halb verschlafen dann eine Nummer Autorisiert, allerdings die Nummer der Karte die sich m Gerät befindet *facepalm*

Akku raus reset nicht und von einer anderen Nummer kann ich die Adminrechte nicht mehr einfordern, oder ändern.

Habt ihr ne Idee wie ich aus der Geschichte nochmal rauskomme?

viele Lieben Dank im vorraus!
Reply With Quote
Old 03.03.2015, 16:18
nasenbaer nasenbaer is offline
Neuer Benutzer

Cool SMS an unauthorsierte Nr im SMS-Mode!

Quote:
Originally Posted by Shamoshu View Post
(....)

Nachtrag: Der Tracker antwortet auch auf Anrufe eines nichtregistrierten Telefons...

(....)
DAS Problem habe ich auch mit meinem TK104 (SMS-Mode / gelegentliche manuelle Abrufe ohne Alarme).
Ich habe meine Handynummer (+4917xxxxxxxx) als admin authorisiert (Rückmeldung "admin ok!").
Diese Nummer ist nun auch als einzige Nummer in der "user_config.ini" eingetragen.

Wenn ich den Tracker mit meinem Festnetztelefon anrufe, erhalte ich darauf eine Sprach-SMS welche vorgelesen wird, d.h. vermutlich erhalten auch (alle ?) anderen Handys die meinen Tracker anrufen eine SMS mit den Positionsdaten.

=> Warum wird die SMS an nicht authorisierte Geräte geschickt?
Reply With Quote
Old 23.03.2015, 09:17
Gigi Gigi is offline
Neuer Benutzer

Default Falsche Autorisierte nummer

Hallo Admin
ich habe als erste Autorisierte Tel. Nummer ein falsche nummer eingegeben, jetzt kann ich der Tracker nicht mehr ansprechen auch mit begin123456 weil Er nur von der falsche Tel. nummer befehl erhalten kann??
Wie kann ich jetzt da Gerät auf werkeinstellung zurücksetzen?
Danke
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Tags
autorisieren

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules