Go Back   GPSvision-Supportforum > *NEU* UMFRAGEN

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 30.12.2017, 16:52
FabienneH FabienneH is offline
Neuer Benutzer

Frage Tracker (TK 116) reagiert nicht auf Erschütterung

Hallo ihr Lieben, brauche einen dringenden Rat beim folgenden Problem:

Ich habe den Erschütterungsalarm eingestellt und vom Tracker bestätigt bekommen. Nun erhalte ich jedoch keine SMS auf jegliche Bewegung bzw. Erschütterung. Wo kann der Fehler dabei liegen?

Ich wäre für sämtliche Ratschläge sehr dankbar!
LG Fabienne
Reply With Quote
Old 16.07.2019, 13:07
Support2 Support2 is offline
Administrator

Hallo,

den Erschütterungsalarm aktivieren Sie mit dem Befehl vibalm123456 Anschließend muss sich der GPS Tracker 10 Minuten am festzulegenden Punkt ohne Bewegung befinden, damit der Erschütterungsalarm aktiviert wird.

Um diese Aktion zu löschen senden Sie novibalm123456 an den Tracker (123456 ist das Standardpasswort).

Um bei einer Erschütterung einen Alarmanruf zu erhalten, senden Sie bitte eine SMS mit vibcall123456 an den Tracker.

Um diese Aktion zu löschen senden Sie novibcall123456 an den Tracker (123456 ist das Standardpasswort).

Achtung: Für den Erschütterungsalarm muss auch der richtige Stromsparmodus aktiviert sein. sleep123456 shock, weil der sleep123456 time ignoriert den Bewegungssensor, deshalb schickt der Tracker dann keine SMS bei Bewegung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Support
Reply With Quote
Old 28.10.2020, 02:08
MicheleZex MicheleZex is offline
Erfahrener Benutzer

Default -

Danke für den Tipp. Aber das funktioniert leider auch nicht. Ich vermute, dass es irgendwo weit verborgen eine Datei gibt, die diese alten Verläufe speichert.

Ah ja... Dieser Beitrag wurde mit XRumer erstellt, dem beliebtesten tool zum automatischen posten in Foren und blogs.
XEvil 5.0 hilft, die meisten antibot-Schutz zu umgehen, es kann alle beliebtesten captchas, wie ReCaptcha-2 und ReCaptcha-3 brechen
XEvil kompatibel mit allen bekannten SEO-software: GSA, SERPParser, ZennoPoster, RankTracker, etc.
Wenn Sie also Ihre website schnell und weltweit bewerben möchten: XEvil ist ein unverzichtbares Werkzeug in Ihrem arsenal
http://XEvil.net/
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Tags
keine sms erschütterung

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules