|
|||
|
|||
![]()
Hallo miteinander,
bin seit 1 Woche Besitzer eines TK5000. Hab mal hin und her versucht. Sim Karte rein ok soweit. Aber: egal was ich mache keine Info bei Geozaun verlassen oder beitreten, geschwindigkeitsüberschreitung....... Wenn ich anrufe oder via sms where eingebe kommt die gewünschte antwort. Ich habe dann ein Firmwareupdate gemacht mit den Ergebnis das GSM gar nicht mehr geht: laut habe ich Simcom . Beide Firmwaren funktionieren nicht nach 99% kommt Error. Kann jemand helfen im Moment ist die telit 256k firmware vom 14.08 drauf. Die ging Danke im Voraus Last edited by nomi; 20.09.2015 at 19:52. |
|
|||
|
|||
![]()
Schon versucht mit den Befehlen
$WP+RESET Zurücksetzen aller Parameter auf Werkseinstellungen WP+REBOOT Neustart des Geräts (gesetzte Befehle und Einstellungen bleiben erhalten) |
|
|||
|
|||
![]()
Hello everyone, I got E48 V3 ECU with V12 firmware.
I would like to connect to te PC but the dtawin software available on the website is not compatible with the firmware and the firmware V35.4 available on the site is for E48 version 4 to 8. Does anyone have the firmware or software I need? Thank you in advance for your help. |
![]() |
Bookmarks |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|