|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag,
ich habe seit Juni 2012 den TK 102 V6 im Einsatz. Wenn ich eine Abfrage per Anruf starte antwortet der Tracker zunächst indem er zurückruft und dann nach ca. 5 Min. eine SMS mit den GEO Koordinaten schickt. Dies kann ja wahrscheinlich nicht korrekt sein. Wie kann man dieses Problem beheben ? Desweiteren funktioniert der Move Befehl nicht. Obwohl per SMS eingerichtet. Wie kann dieses Problem behoben werden ? Wie kann ich herausfinden welche Firmware sich auf dem Tracker befindet ? Freue mich über Hilfe. Gruss Theuni1966 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
für die Versandgeschwindigkeit der SMS ist der Handynetzbetreiber zuständig. Ein häufiger Fehler beim setzen eines Move Alarms, ist die zu geringe Stillstandzeit ( 10 Minuten ), der Alarmradius ( 500 Meter ) und dass der Alarm erst zeitversetzt nach verlassen des Alarmradius auslöst ( + 10 Minuten ) und dann noch die SMS-Versandzeit hinzukommt. Sind Sie trotzdem der Meinung, dass Sie ein defektes Gerät haben, dann zu uns in Reparatur senden. Wenn Sie Ihren Tracker 2012 bei uns gekauft haben, hat dieser eine aktuelle Firmware. |
![]() |
Bookmarks |
Tags |
firmware, move |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|