|
|||
|
|||
![]()
der speed modus funktioniert bei mir überhaupt nicht.
hat jemand erfahrungen mit dem speed modus? bzw. präzisere erkenntnisse über die konfigurations vorrausetzungen? gruß somachild |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wie hast du den Speed getestet? Details wären hilfreich.... Euer GPSvision.de Support Team
|
|||
|
|||
![]()
ich habe es mit folgenden konfigurationen versucht
050 030 020 angebracht unter meinem auto in der von euch angebotenen box. das gps signal scheint aber okay zu sein da da der move modus funktioniert. |
|
|||
|
|||
![]()
Kommt vom Tracker eine Rückmeldung?
|
|||
|
|||
![]()
ja es kommt die speed ok narchicht
|
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Mich würde es auch interessieren, wie man das richtig konfiguriert (soviel kann man dabei ja nicht falsch machen) und ob es überhauptschon bei jemanden funktioniert hat? |
|
|||
|
|||
![]()
Hi an die "speed"is,
kann es da auch eine andere Schreibweise geben, wie beim Geozaun. In den Meldungen, ausgelöst von "move" oder Geozaun wird die speed 4stellig angezeigt ( mit richtiger Geschwindigkeit zB. 065,0). Der Befehl ist aber nur 3stellig. Gruß Jojo |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Also bei mir wird das mit einem Punkt als Kommastelle ausgegeben z.B. 068.9 ... Ich habe es eben mit der Befehlseingabe "speed123456 050.0" getestet, die Bestätigung kommt mit "speed ok!". Alarm bei Überschreitung kommt aber auch mit dieser Eingabe NICHT! |
|
|||
|
|||
![]()
äääääääähm, rechnet der Tracker evtl. in Meilen obwohl er km/h schreibt?
Nur so eine Idee.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Quote:
Und so nebenbei, ich bin sicher schon über 50Meilen damit gefahren und es hat sich nichts getan, außer daß am Straßenrand so ein kleines grünes Männchen mit Händen und Füßen ganz wild gestikuliert hat. ![]() @wilde-maus Ich sehe, Dich interessiert es auch schon ein wenig. ![]() ![]() |
![]() |
Bookmarks |
Thread Tools | |
Display Modes | |
|
|