Go Back   GPSvision-Supportforum > GPS Tracker Ortungssystem TK102 V3 & V6 / TK201 > Installation & Konfiguration

View Poll Results: Funktioniert bei Dir der Speedalarm bzw. der Trackingbefehl?
JA, bei mir funktioniert der Speedalarm! 0 0%
NEIN, bei mir funktioniert der Speedalarm nicht! 2 66,67%
JA, der Trackingbefehl funktioniert! (Auswirkungen gebe ich im Thread bekannt) 0 0%
NEIN, der Trackingbefehl wird wohl vom Tracker bestätigt, zeigt aber keine Auswirkungen! 2 66,67%
Multiple Choice Poll. Voters: 3. You may not vote on this poll

Reply

Thread Tools Display Modes
Old 27.07.2009, 13:06
Johnny
Gast

Frage Speed- & Tracking Modus

Nachdem ich mich nun einige Zeit mit dem TK102 beschäftigt habe und auch hier im Forum schon einige Tage mitlese, habe ich aus reinem Interesse mal diese Umfrage gestartet.
Wichtig wären auch Eure Kommentare dazu und nicht nur die Beantwortung der Fragen, bevor wir noch hunderte SMS verschießen.
L.G. - Johnny

Last edited by Johnny; 27.07.2009 at 13:23.
Reply With Quote
Old 27.07.2009, 14:14
wilde-maus wilde-maus is offline
Erfahrener Benutzer

Den Speedalarm habe ich nicht getestet. Werde ich wahrscheinlich auch nicht, weil er für meine Bedürfnisse überflüssig ist.

Für den Tracking-Befehl fehlt mir neben der "Nichtfunktion" auch noch eine vernümpftige Difinition.

LG,
Karen
Reply With Quote
Old 27.07.2009, 14:28
Johnny
Gast

Quote:
Originally Posted by wilde-maus View Post
Den Speedalarm habe ich nicht getestet. Werde ich wahrscheinlich auch nicht, weil er für meine Bedürfnisse überflüssig ist.
Ja, brauchen tue ich den Speedalarm auch nicht wirklich. Trotzdem wäre es mir wichtig herauszufinden, wie man diesen wirklich jemals auslösen kann. Ich meine, die Hersteller werden dieses Feature ja nicht nur aus Kosmetikgründen eingebaut haben.
Als fleißige Forumsleserin wäre es sehr nett, wenn Du Deinen Tracker mal auf diese Funktion testen würdest, sofern es Deine Zeit zulässt.
Reply With Quote
Old 27.07.2009, 18:29
wilde-maus wilde-maus is offline
Erfahrener Benutzer

Quote:
Originally Posted by Johnny View Post
....wenn Du Deinen Tracker mal auf diese Funktion testen würdest, sofern es Deine Zeit zulässt.
Die Zeit ist nicht das Problem. Das Problem ist, daß neben mir als MasterAdmin noch zwei weitere Nummern eine SMS bekommen. Dann klingelt bei mir das Telefon heiß.
Ich teste es mal, wenn die anderen beiden Handys aus dem Urlaub wieder zurück sind und ich deren Besitzer gesagt habe, dass sie die SMSs von meinem Auto löschen können, weil es nur ein Test ist.
So lange heiß es warten und .......
Reply With Quote
Old 27.07.2009, 22:55
Support Support is offline
Support

Hallo,

werde die Tage ein paar Tests machen und dann hier berichten.

Euer GPSvision.de Support Team
Old 29.07.2009, 16:18
Support Support is offline
Support

Ausrufezeichen

@ Johnny, du verbreitest hier nur schlechte Stimmung und wiederholst dich im jeden Beitrag, obwohl dein Tracker nicht mal von uns ist. Wenn man deine Beiträge so liest, bekommt man ganz stark den Eindruck, das du hier versucht zu Sabotieren und den Tracker bzw. uns ein ein schlechtes Licht zu rücken. Den verdacht haben auch schon ein paar Mitglieder an mich privat gerichtet. So ein verhalten legt nur ein Mitbewerber an den Tag.
Deshalb ist dein Account ab sofort gesperrt. Und hiermit spreche ich auch ein Verbot für dich aus, dich hier nochmal anzumelden.

@all

Wir sind euch sehr Dankbar, das Ihr uns auf das Speedproblem aufmerksam gemacht habt. Nach unseren Tests heute, funktioniert der Speed erst seit dem letzten Update nicht mehr. Wir arbeiten unter hochdruck an dem Speedproblem und deshalb schicken wir auch einen Mitarbeiter nach Asien. Deshalb postet bitte noch mehr NEUE vorschläge für ein Softwareupdate.

Hier: http://www.gpsvision.de/forum/showthread.php?t=98

Euer GPSvision.de Support-Team
Old 29.07.2009, 16:31
guardiadimori guardiadimori is offline
Neuer Benutzer

Hallo,

Ich wollte mich auch gerade persönlich an "Johnny" wenden.
Es war schon recht nervig, dass er alle Beiträge mit seinem Speedalarm infiziert.

Warum, da er das Gerät nicht bei GPS-Vision gekauft hat, wendet er sich nicht an den Support seines Lieferanten, denn die sollten sich verstärkt um sein Problem kümmern.

Aber es hat sich ja jetzt erledig.

Gruß Heinz
Reply With Quote
Reply

Bookmarks

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules